Kundendienst
Auf den Bereich Kundendienst/Service legen wir in unserem Hause besonderen Wert.
Wir haben hierfür einen Kundendiensttechniker beschäftigt. Dieser wird durch Schulungen namhafter wie z.B. Vaillant, Junkers, Stiebel usw. laufend weitergebildet. Ersatzteile für die verschiedenen Herstellertypen sind zum größten Teil bei uns auf Lager. Falls jedoch ein Ersatzteil nicht vorrätig sein sollte, so kann dies kurzfristig beschafft werden.
Bei einer Heizungs- und Sanitärstörung können Sie unseren Notdiensttechniker auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichen. Und zwar rund um die Uhr.
Sollte dieser Mitarbeiter im Einsatz oder nicht erreichbar sein, können Sie auf die zugeschaltete Mailbox sprechen. Sie werden dann umgehend zurückgerufen.
Wartung
Warum ist Wartung so wichtig?
Wer Energie und Geld sparen will, sollte seine Heizungsanlage einer regelmäßigen Inspektion unterziehen. So lässt es sich vermeiden, dass durch Verschleiß und Schäden zu viel Energie verbraucht wird.
Die modernen Geräte sind bereits wartungsfreundlich konstruiert.
Die Funktionsteile sind von uns problemlos zu erreichen, schnell zu reinigen und neu einzustellen. Ist es notwendig, dass ein Teil ausgetauscht werden muss, brauchen wir oftmals gar keinen ganzen Werkzeugkasten mehr, oft reicht schon ein Schraubendreher. Die Diagnosewerte lassen sich per Knopfdruck abrufen, Störungen werden auf einen Display angezeigt - die digitale Technik macht es möglich.
Auch für Sie hat die moderne Technologie Vorteile:
Die so verkürzte Arbeitsdauer senkt wiederum die Wartungskosten.
Um nicht immer selbst an den notwendigen Kontrolltermin denken zu müssen, bieten wir Ihnen Wartungsverträge an. Wir melden uns im vereinbarten Zeitraum automatisch.
Die Kosten für die regelmäßige Inspektion werden bereits im Vorfeld geregelt.